Weihnachten 2022

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

 

wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht, das gezeichnet war von Problemen: Die Coronakrise wurde verdrängt durch den Ukraine-Krieg, dieser wiederum von Energiekrise/Klimakrise verbunden mit einem nicht gekanntem Preisanstieg und historisch hoher Inflation. Ja auch 2022 war wieder ein schwieriges Jahr!

 

Doch ich hoffe auch Ihr könnt wie ich sagen, daß es allen Widrigkeiten zum Trotz auch viele schöne Momente gab, wie neue positive Erfahrungen, schöne Erlebnisse zusammen mit Freunden/Familie und am Ende dann doch noch viele glückliche Stunden.

 

Doch schon wieder droht neues Ungemach: Ich hoffe sehr, daß sich die schlechten wirtschaftlichen Prognosen für das kommende Jahr nicht so stark entfalten werden, sondern daß sich die Aussichten schnell wieder zum Besseren wandeln. Es ist auch wieder an uns im Neuen Jahr die Chancen, die sich uns bieten zu ergreifen, das Richtige zu tun und mit unserem Handeln einen Wandel hin zu einer besseren Zukunft mitzugestalten.

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit, Zeit für Reflektion, Entspannung und Erholung und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2023.

 

 

 

Ampfing, im Dezember 2022

 

 

 

Dr. Christian Klinger