Leise rieselt der Schnee!

Wir hatten es schon alle fast vergessen: Endlich wieder einmal sahen wir im Dezember das lange vermisste Phänomen namens Schnee! Die Landschaft erstrahlte dick eingepackt in weiß und wir wurden wieder daran erinnert, wieso wir in der Vergangenheit mal eine Schneeschaufel gekauft hatten. Es ist auch schön, wenn Schneemann, Iglu und Schneeballschlacht wieder zum Leben erweckt werden!

 

Dafür sind andere Dinge weggeschmolzen wie Eis in Sonne z.B. unabhängige Energiesicherheit, moderate Preisstabilität, positive Wirtschaftsaussichten und die Sinnhaftigkeit so vieler Maßnahmen durch eine zukunftsweisende Politik: Und auch so manche andere Kleinigkeit wie z.B. eine evidenzbasierte Wissenschaft und eine objektive, auf Fakten basierende Diskussion sind außer Mode gekommen. Aber wir wollen uns nicht über solche Belanglosigkeiten echauffieren!

 

Blicken wir einmal wieder voller Zuversicht auf ein neues Jahr 2024 in dem sicher Alles besser werden kann und wird!

 

 

 

Ich wünsche allen meinen Freunden, meiner Familie und meinen Geschäftspartnern ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2024!